Regionale Motive

Die regionalen Motive der Imagekampagne können individualisiert werden, u.a. mit eigener URL und eigenem Logo. Auch die Headline lässt sich auf die eigene Stadt/Region anpassen.

„Kiel hat Dich geprägt. Zeit, dass Du es prägst“ oder „Lübeck ist schön. Mach es noch schöner“: Wie die bundesweiten Plakate machen auch die regionalen Motive Lust auf Berufe und Ausbildungen im Handwerk. Sie begegnen den Jugendlichen auf Augenhöhe und können individuell angepasst werden.

Dabei können Sie zwischen zwei individualisierbaren Routen wählen, die Ihnen ab sofort im Werbemittelportal unter www.werbemittel.handwerk.de zum Download zur Verfügung stehen.

Route 1: Hier können Sie zeigen, wo es sich in Ihrer Region lohnt mit anzupacken und ein eigenes Bild einsetzen. Dazu individualisieren Sie die Headline mit Ihrer Stadt, können die Subline anpassen und Ihr Logo sowie Ihre URL einfügen.

Route 2: Falls Ihnen keine eigenen Bilder zur Verfu?gung stehen, können Sie aus vier vorgegebenen Motiven und fu?nf Headlines fu?r den Einsatz in Ihrer Region auswählen. Dazu können Sie die Subline anpassen sowie Ihr Logo und Ihre URL einsetzen.

Innen- oder Außenwerbung, Hoch- oder Querformat – Sie können die Motive beider Routen unter anderem für Plakatwände, Postkarten, Flyer, Blow- oder Roll-ups verwenden.