CRAFT 2 – das Musik-Event in Lübeck

Lübeck, 11. September 2018 – Am 15. September heizen fünf Live-Acts allen Jugendlichen ab 16 Jahren aus Lübeck und Umgebung ein.

Foto: Hwk Lübeck

Live on Stage: Shaggie Schween, Arrested, Jayem, Loop und M.A.D. FAM. Die Lübecker Performer präsentieren dem Publikum Live Music und Dance Acts im Jugendzentrum Burgtor, Große Burgstraße 2, 23552 Lübeck. Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. An dem Abend wird der Entertainer und Friseurmeister Shaggie Schween erstmalig seinen neuen Song über das Handwerk präsentieren.

"Es wird ein lebendiges und cooles Event und passt damit hervorragend zum Handwerk. Wir wollen den Tag gemeinsam feiern – und wenn dadurch das Interesse an einer Ausbildung im Handwerk geweckt wird, freut uns das zusätzlich", so Stefan Kloth, Organisator der Veranstaltung und Fachberater Schule-Betrieb in der Handwerkskammer Lübeck. Die Handwerkskammer veranstaltet das Musik-Event zum Tag des Handwerks seit 2016. Der Eintritt ist frei und ab 16 Jahren mit Ausweis möglich.

Weitere Informationen unter:
www.hwk-luebeck.de/craft