Wir kleben fürs Handwerk!

Lübeck, 18. September 2018 – Mit einer Aufkleberaktion der Imagekampagne können sich Handwerksbetriebe ab sofort zur „Wirtschaftsmacht von nebenan“ bekennen.

Mitmachen: Das Handwerk verlost einen MAN TGE und zehn iPads.

Wer klebt, sichert sich zugleich die Chance auf den Gewinn eines Transporters für seinen Arbeitsalltag.

Die Aufkleber zur Aktion „Wir kleben fürs Handwerk“ erhalten Betriebe zwischen Mitte September und Ende November in der Handwerkskammer Lübeck. Um teilzunehmen, muss der Aufkleber auf dem eigenen Firmenfahrzeug oder Schaufenster angebracht werden. Anschließend laden die Teilnehmer auf der Aktionswebsite www.handwerksaktion.de ein Foto hoch, das sie beim Aufkleben zeigt. In der Online-Galerie können Betriebe zusätzlich das eigene Firmenlogo platzieren und erklären, was das Handwerk für sie besonders macht.

„Die Aktion ist eine schöne Gelegenheit, als Unternehmen von der Strahlkraft der Imagekampagne zu profitieren. Wer das möchte, macht mit“, betont Christian Maack, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Lübeck. Über einen zehnwöchigen Aktionszeitraum wird zudem unter allen teilnehmenden Betrieben wöchentlich ein iPad verlost. Zum Abschluss der Aktion wird der Hauptpreis vergeben: ein MAN TGE-Transporter.

Weitere Informationen:
www.handwerksaktion.de