Wir kleben fürs Handwerk! – Mitmachen und nagelneuen MAN TGE-Transporter gewinnen

Handwerksbetriebe können sich ab sofort bei unserer Aufkleberaktion „Wir kleben fürs Handwerk!“ beteiligen. Sie bekennen sich damit zur „Wirtschaftsmacht von nebenan“ – und sichern sich ganz nebenbei die Chance auf einen nagelneuen MAN TGE-Transporter für Ihren Arbeitsalltag. Über einen zehnwöchigen Aktionszeitraum wird zudem unter allen teilnehmenden Betrieben wöchentlich ein iPad verlost.

Die Aufkleber zur Aktion erhalten Handwerksbetriebe zwischen Mitte September und Ende November in der Handwerkskammer Lübeck im Foyer oder bei Bestellung an: Andrea Scheffler, E-Mail: ascheffler(at)hwk-luebeck.de, Telefon: 0451 1506-181.

So geht’s:
1.       Kleben Sie den Kampagnenaufkleber auf Ihr Fahrzeug, in Ihr Schaufenster oder auf die Eingangstür Ihres Betriebes und zeigen Sie, dass Sie Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan sind.

2.       Machen Sie ein „Beweisfoto“, das Sie beim Aufkleben zeigt und laden es im Mitmach-Bereich der Aktionswebsite www.handwerksaktion.de hoch.

3.       Bestätigen Sie den Link in der Teilnahme-Mail und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie tolle Preise.

Die Aktion wird von der bundesweiten Imagekampagne des Handwerks organisiert.

Weitere Infos:
www.handwerksaktion.de