Foto: bioraven/stock.adobe.com

Newsletter

Sie wollen nichts mehr verpassen? Die Handwerkskammer Lübeck informiert Sie per E-Mail über die wichtigsten Nachrichten für Handwerksbetriebe. Im Mittelpunkt stehen zum Beispiel aktuelle Meldungen zu Rechts- und Steuerthemen sowie Informationen über neue politische Beschlüsse.

Zurzeit informieren wir in unserem Newsletter verstärkt über die Coronakrise.

Abmeldeformular

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Info-E-Mails abzubestellen

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Info-E-Mails zu bestellen

Ausgabe verpasst?

Kein Problem! In unserem Newsletter-Archiv finden Sie die Ausgaben der vergangenen Wochen.

Newsletter-Archiv

Hinweise zum Datenschutz

Wenn Sie den auf dieser Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, etwa über den "Newsletter abbestellen"-Link im Newsletter oder nachfolgenden Button.

Kontakt:

Handwerkskammer Lübeck