Neues kostenloses Werbeportal für Handwerksbetriebe

22. Januar 2021

Das Handwerk schraubt am Image – auch im Lockdown:

Seit heute macht unsere Kampagne wieder deutschlandweit Werbung für die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten im Handwerk. Denn trotz Pandemie werden Fachkräfte im Handwerk für die Zukunft dringend gebraucht. An unserer Kampagne können Sie sich wie immer beteiligen – dafür möchten wir Ihnen heute das neue Werbeportal der Imagekampagne vorstellen: Mit wenigen Klicks können Sie hier professionelle Werbung für Ihren Betrieb erstellen.

Neues kostenloses Werbeportal für Handwerksbetriebe
Hunderte Vorlagen für Plakate, Anzeigen, Onlinebanner, Social-Media-Postings, Postkarten und auch Videos können Handwerksbetriebe im neuen Werbeportal kostenlos herunterladen. Das neugestaltete Portal löst das bisherige „Werbemittelportal“ ab. Es ist einfacher zu nutzen und wesentlich schneller. Die Materialien können mit dem eigenen Betriebslogo, den Betriebsdaten und einem passenden Beschreibungstext versehen werden. Wer seine Daten im Profil hinterlegt, bekommt alle Vorlagen direkt vorausgefüllt und spart somit viel Zeit. Welche Möglichkeiten das Portal bietet, zeigt Ihnen unser Erklärfilm.

Neues Werbeportal: bit.ly/werbeportal-neu
Kurzer Erklärfilm: bit.ly/werbeportal-erklaerfilm

Aktuelle Angebote: Ausbildungsmotive, Corona-Plakate, Werbefilm
Seit heute stehen Ihnen im Portal die Motive und TV-Spots zum ersten Flight der Imagekampagne zur Verfügung, die Sie für Ihre Kommunikation einsetzen können. Außerdem gibt es inzwischen für fast alle Ausbildungsberufe individualisierbare Motive mit knackigen Sprüchen wie zum Beispiel "Blech formen statt Blech reden - Deutschlands Klempner". Zugeschnitten auf die Corona-Pandemie finden Sie im Portal zudem Plakatmotive mit der Aufforderung zum Masketragen, Abstandhalten, bargeldlosen Bezahlen oder Hinweise zu vorübergehenden Schließungen. Auch ein neuer Werbefilm steht zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Um über die folgenden Links direkt zu den Materialien zu gelangen, müssen Sie im Portal angemeldet sein. Das geht aber fix!

Neue Motive und TV-Spots: bit.ly/2021-flight1
Corona-Motive: bit.ly/corona-motive
Knackige Ausbildungssprüche: bit.ly/ausbildung-sprueche-motive
Werbefilm auf YouTube: bit.ly/werbefilm-24h-youtube
Werbefilm zum Download: bit.ly/werbefilm-24h-download

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern im neuen Werbeportal der Imagekampagne. Greifen Sie einfach zu!