Neues Kampagnenmotiv für Weihnachtsgrüße und Instagram-Adventskalender

30.11.2023

Zu Beginn der Adventszeit ist es an der Zeit, Ihnen das Weihnachtsmotiv 2023 der Imagekampagne vorzustellen. Es zeigt bereits das Kampagnenmotto für das kommende Jahr: „Zeit, zu machen". Nutzen Sie dieses und ein weiteres kostenloses Weihnachtsmotiv gerne für Ihre Weihnachtspost: Schicken Sie Ihren Geschäftspartnern, Kunden oder anderen Zielgruppen herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Handwerk.

Die Motive stehen wie immer auf dem Werbeportal des Handwerks zum Download bereit. Zuvor ist eine kurze Registrierung erforderlich, falls Sie das Werbeportal noch nicht genutzt haben. Im Werbeportal stehen Ihnen verschiedene Vorlagen zur Verfügung:

• E-Mail-Banner für Ihr Weihnachtsmailing
  • Weihnachtskarten zum Druck in einer Druckerei Ihres Vertrauens
  • Social-Media Post

Zum Werbeportal: Weihnachtsmotiv

Höchste Zeit auch, Ihnen den Instagram-Kanal der Kammer vorzustellen, auf dem wir seit Anfang Oktober aktiv sind. Dort gibt es regelmäßig Einblicke in unsere Arbeit und das regionale Handwerk. Ab morgen öffnen wir hier außerdem bis zum 24. Dezember jeden Tag ein virtuelles Türchen unseres Adventskalenders – und damit 24 Türen zu Orten und Menschen der Handwerkskammer. Folgen Sie uns gerne dabei!

Zum Instagram-Kanal: www.instagram.com/hwkluebeck

Wir wünschen viel Freude damit.