Lokale Dienstleistungen und Kampagnen | Onlineseminar

22. September 2022 | Onlineseminar in Kooperation mit der Google Zukunftswerkstatt

Über das Onlineseminar

Das Internet ist bekannt dafür, Kunden auf der ganzen Welt erreichen zu können. Für die meisten Handwerksbetriebe ist das jedoch kein Ziel – ihnen geht es vor allem darum, in ihrem Umfeld noch mehr Kunden zu erreichen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihren Betrieb im Internet lokal bewerben können. Denn die meisten Handwerksbetriebe haben die Möglichkeiten hierzu im Onlinebereich noch gar nicht ausgeschöpft. Sie werden lernen, wie Sie lokale Werbekampagnen umsetzen und damit das Wachstum Ihres Betriebes vorantreiben.

In Kooperation mit der Google Zukunftswerkstatt führt die Handwerkskammer Schleswig-Holstein eine Reihe an Onlineseminaren rund ums Thema Online-Marketing durch. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Themen des Onlineseminars

• Wie erreiche ich Kunden in meiner Umgebung?
    • Wie kann ich mit neuen Werbemöglichkeiten meine Anfragen aus der Region erhöhen?
    • Welche Kampagnen kann ich umsetzen, um die Reichweite in meiner Region zu erhöhen?

Veranstaltungstermin:

Donnerstag, 22. September 2022

Anmeldung:

Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen eine Anmeldung zum Onlineseminar erforderlich ist.

Anmeldung zum Seminar

Technische Hinweise:

Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink. Sie können bequem vor Ihrem eigenen Computer aus teilnehmen. Hierfür benötigen Sie lediglich Internetzugang und Lautsprecher am PC. Im Chat können Sie Fragen stellen und natürlich auch Feedback geben.

Ansprechpartnerin:

Nadine Weiner