Über die Infoveranstaltung
Wo sind die Flex, die Handkreissäge oder die passenden Schrauben? Die Suche nach wesentlichen Arbeitsmaterialien im ohnehin schon hektischen Betriebsalltag ist nicht nur nervenaufreibend, sondern stört auch den Betriebsablauf. Abhilfe schaffen ein digitales Maschinentracking und eine digitale Lagerhaltung.
In dieser Infoveranstaltung stellen wir Ihnen digitale Möglichkeiten zur besseren Planung und Organisation Ihrer wichtigsten Arbeitsmaterialien vor: Welche Tools gibt es und wie funktionieren sie? Mit den Tools wissen Sie immer, wo sich das Gesuchte befindet und stellen sicher, genügend Arbeitsmaterial am Lager zu haben. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. So lässt sich effektiv arbeiten.
Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist kostenfrei. Wenn Sie Interesse an einer individuellen Beratung zu diesem Thema haben, dann vereinbaren Sie gerne einen kostenfreien Termin mit unserem Fachberater Wolfram Kroker (s.u.).
Themen der Infoveranstaltung:
- So funktioniert Maschinentracking
- So funktioniert die digitale Lagerhaltung in der Praxis
- Tools, Kosten und Aufwand
- Zeit für Ihre Fragen
Veranstaltungstermin:
Donnerstag, 11. Mai 2023
16 bis 17 Uhr
Anmeldung:
Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen eine Anmeldung zur Infoveranstaltung erforderlich ist.
Technische Hinweise:
Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink. Sie können bequem von Ihrem eigenen Computer aus teilnehmen. Hierfür benötigen Sie lediglich Internetzugang und Lautsprecher am PC. Im Chat können Sie Fragen stellen und natürlich auch Feedback geben.
Ansprechpartner:
Wolfram Kroker
Beauftragter für Innovation und Technologie, Handwerkskammer Lübeck
Telefon: 0451 38887-745
E-Mail: wkroker(at)hwk-luebeck.de