Logo der Handwerkskammer Lübeck

Veranstaltungsservice

© Christine Rudolf

Sie planen eine Tagung oder Feier?

Sie sind auf der Suche nach angenehmen Räumlichkeiten und einem guten Service? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ob modern oder historisch: Wir bieten Ihnen für Ihre Tagungen, Feiern und Veranstaltung Räumlichkeiten für drei bis zu 300 Personen an.

Verschaffen Sie sich selbst einen Einblick und schauen sich unsere Bildergalerie an:

Veranstaltungs- und Tagungsräume

 

Unser Haus befindet sich in zentraler Lage auf der Altstadtinsel mit guten Verkehrsanbindungen.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsservice haben wir Kontakte zu lokalen Caterern, an die wir Sie ebenfalls gerne vermitteln.
Moderne Medientechnik, WLAN und Parkplätze stehen Ihnen auf Anfrage selbstverständlich auch für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns! Rufen Sie uns an oder nutzen direkt das Anfrageformular.

Wir beraten Sie individuell und finden speziell für Ihren Anlass die richtigen Räumlichkeiten!

Ansprechpartner

Ulf Spohn

Abteilungsleitung Haus- und Grundstücksverwaltung

Telefon: 0451 1506-107
Fax: 0451 1506-180
uspohn@hwk-luebeck.de