Magazin NordHandwerk

Das NordHandwerk ist das monatliche Mitglieder-Magazin der Handwerkskammern Flensburg, Hamburg, Lübeck und Schwerin. Es richtet sich mit einer Auflage von mehr als 54.000 Exemplaren an alle Handwerksbetriebe Norddeutschlands.

Das Wirtschaftsmagazin beleuchtet jeden Monat redaktionell ein Themenspecial und kommentiert regional-politische Entscheidungen aus dem Blickwinkel des Handwerks. Dabei steht der Nutzwert für die Betriebe im Mittelpunkt: Tipps für die Betriebsführung, handwerksbezogene Nachrichten, Entwicklungen im Steuer- und Arbeitsrecht, et cetera.

Anja Schomakers

Abteilungsleiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

NordHandwerk-App

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Mit der kostenlosen NordHandwerk-App erhalten Sie das komplette Magazin pünktlich auf Ihr Smartphone. Sie können es lesen, wann und wo immer Sie wollen. Die App garantiert mit ihrem zeitgemäßen Funktionsumfang ein komfortables Lesevergnügen.

App für Android im App-Store von Google

App für iOS im App-Store von Apple

Anzeigenkontakt

Durch seinen aktuellen Themenmix aus Politik, Wirtschaft und Nachrichten aus den Handwerksbetrieben hat sich das Magazin über viele Jahre hin zu einem Leitmedium der Branche entwickelt. Für viele Handwerksunternehmer stellt es eine wichtige Entscheidungshilfe in der täglichen Betriebsführung dar. Eine Anzeige im NordHandwerk erreicht die wichtigsten Entscheider des norddeutschen Handwerks. Weitere Informationen erhalten Sie über den Verlag Max Schmidt-Römhild GmbH & Co. KG.

Mediadaten

Mediadaten NordHandwerk (4.54 MB)

Max Schmidt-Römhild GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Str. 4