Veranstaltungsservice
Sie planen eine Tagung oder Feier und sind auf der Suche nach angenehmen Räumlichkeiten und einem guten Service? Dann sind Sie bei uns richtig. Unser Haus befindet sich in zentraler Lage auf der Altstadtinsel mit guten Verkehrsanbindungen.
Ob modern oder historisch: In unseren Räumlichkeiten können Sie Tagungen, Feiern und Veranstaltung für drei bis zu 300 Personen durchführen. Moderne Medientechnik und WLAN stehen auf Anfrage selbstverständlich für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsservice vermitteln wir Ihnen gerne Kontakte zu lokalen Caterern. In unserer Bildergalerie können Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Ambiente verschaffen. Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell und finden speziell für Ihren Anlass die richtigen Räumlichkeiten.
Ansprechpartner
Ulf Spohn
Abteilungsleiter Haus- und Grundstücksverwaltung
- Telefon: 0451 1506-107
- Fax: 0451 1506-180
- E-Mail: uspohn(at)hwk-luebeck.de