Magazin NordHandwerk

Das NordHandwerk ist das monatliche Mitglieder-Magazin der Handwerkskammern Flensburg, Hamburg, Lübeck und Schwerin. Es richtet sich mit einer Auflage von mehr als 54.000 Exemplaren an alle Handwerksbetriebe Norddeutschlands.

Das Wirtschaftsmagazin beleuchtet jeden Monat redaktionell ein Themenspecial und kommentiert regional-politische Entscheidungen aus dem Blickwinkel des Handwerks. Dabei steht der Nutzwert für die Betriebe im Mittelpunkt: Tipps für die Betriebsführung, handwerksbezogene Nachrichten, Entwicklungen im Steuer- und Arbeitsrecht, et cetera.

Aktuelle Ausgabe und Archiv

NordHandwerk-Ausgaben 2018

NordHandwerk-Ausgaben 2017

NordHandwerk-Ausgaben 2016

NordHandwerk-Ausgaben 2015

NordHandwerk-Ausgaben 2014

NordHandwerk-Ausgaben 2013

Anzeigenkontakt

Durch seinen aktuellen Themenmix aus Politik, Wirtschaft und Nachrichten aus den Handwerksbetrieben hat sich das Magazin über viele Jahre hin zu einem Leitmedium der Branche entwickelt. Für viele Handwerksunternehmer stellt es eine wichtige Entscheidungshilfe in der täglichen Betriebsführung dar. Eine Anzeige im NordHandwerk erreicht die wichtigsten Entscheider des norddeutschen Handwerks.Weitere Informationen erhalten Sie über den Verlag Frach Medien GmbH.

Mediadaten NordHandwerk 2018 (1124,4 KB)

NordHandwerk auf Facebook & Twitter

Facebook Fan werden